Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum von Shaiya Asgard
Der Server ist derzeit Online

 

 Hochzeit auf Asgard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  EmptySa 9 Jul 2016 - 11:52

Erst mal möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken die bei der Hochzeit waren für ihr erscheinen,was uns sehr gefreut hat.

Einen besonderen DANK möchte ich unseren lieben GM Friggy aussprechen die sich so viel arbeit angetan hat ,die Rede war was ganz besonders und sehr lieb.Sowie danach das Event war echt super. DANKE

Auch ein großes dankeschön für unsere Beistand Mortianner und Glops.

Ein großes Dankeschön an allen.Eure Maya
Nach oben Nach unten
_Sky_

_Sky_


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.16
Alter : 39
Ort : Kamen

Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  EmptyDo 7 Jul 2016 - 19:04

Liebe Freyja ich möchte dir hier noch mal sagen das ich deine arbeite echt zu schätzen weis und ich möchte mich bei dir bedanken das du das alles für uns machst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  EmptyDo 7 Jul 2016 - 13:59

So Morgen ist es so weit ,ich mit meinen anderen Char Maily und der ADM Sky mit seinen Char Viper tretten
vor den Altar.Adm Friggy mit ihren Prister unser Pfarrer und unser lieben Beistand Mortianna so wie Crowley.
Nach der Trauung gibt es ein Event.Möchte mich gleich schon vorhinein bei ADM Friggy bedanken das sie sich diese viele arbeit antut.
Vielen Dank

wir hoffen das viele on kommen und uns zum Altar begleiten
Nach oben Nach unten
_Sky_

_Sky_


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.16
Alter : 39
Ort : Kamen

Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  EmptyDi 5 Jul 2016 - 10:47

lieben dank Freyja für den schönen text das hast du echt schön geschrieben

auch ich hoffe das viele von euch kommen werden

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  EmptyDi 5 Jul 2016 - 10:40

Meine liebe Freyja möchte mich herzlich bedanken für den schönen Text.

Viper ich ich Maya würden uns freun wenn viel Memper anwesent bei unser Hochzeit sind.
Genaure Dateis werden noch bekannt gegen.

Lg.Maya und Viper
Nach oben Nach unten
Freyja
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 64

Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  EmptyDo 30 Jun 2016 - 22:47

I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  

Hört-Hört-Hört

Die hochzeit  von

Junfrau Maily ([GS]Maya) queen

Junker Viper jocolor

am Freitag,den 08.07.2016  um 21.00 Uhr

alle sind recht herzlich eingeladen

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you


Zuletzt von Freyja am Do 7 Jul 2016 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit auf Asgard  Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit auf Asgard    Hochzeit auf Asgard  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit auf Asgard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotoecke Asgard
» Meine Geburtstagsparty auf Asgard :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard :: Ankündigungen-
Gehe zu: