Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum von Shaiya Asgard
Der Server ist derzeit Online

 

 Dann fange ich doch mal an *-*

Nach unten 
AutorNachricht
nadja




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.16
Alter : 36
Ort : Hessen

Dann fange ich doch mal an *-* Empty
BeitragThema: Dann fange ich doch mal an *-*   Dann fange ich doch mal an *-* EmptyDo 16 Jun 2016 - 12:10

Hallo bounce

Hallöchen, ich bin die Nadja , bin 28 Jahre "alt". Ich bin Mutter einer fast 2-jährigen Tochter
und daher zurzeit noch zuhause und mittags viel zeit und abends meist immer nur ein Stündchen. pirat

Aber das kommt manchmal auch alles spontan, wie Sie drauf ist. pig

Ich wohne in Hessen, ich nehme mal an, dass kennt keiner, ein kleines "Kaff" mit vielen Kühen *g* Fulda.

Ich lebe zurzeit bei meiner Mom, ja etwas seltsam und ja, ich habe schon mal alleine gelebt. Aber mir kam die Hilfe mit meiner kleinen Maus etwas zu Gute. flower

Viel mehr gibt es von mir gar nicht zu erzählen. Bin etwas schüchtern oder ruhig. Ab und an auch im TS, zumindest sprechen kann ich ab und an, wenn es gerade passt. Also nicht wundern, wenn mal ein motzendes Kind zwischendurch rein kommt. Oder die Oma von hinten schreit. "Nadjaaaaaaaaaaaaa" *g*

Ansonsten, ich habe früher schon mal Shaiya gespielt aber immer eher nur zum Spaß und nie wirklich was "gerissen". Aber das hat mich nicht gestört. Ich mag das Spiel einfach sehr gerne und schlüpfe gerne mal in die Fantasy Welt. Achso und ich spiele eigentlich nur die Klasse Orc/Priester. Embarassed

Soooo das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße sunny

die Nadja
Nach oben Nach unten
 
Dann fange ich doch mal an *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard :: Vorstellung der Spieler-
Gehe zu: