Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum von Shaiya Asgard
Der Server ist derzeit Online

 

 Ja dann schreib ich mal auch was hier zu :P

Nach unten 
AutorNachricht
ProtoType




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus steht :D

Ja dann schreib ich mal auch was hier zu :P Empty
BeitragThema: Ja dann schreib ich mal auch was hier zu :P   Ja dann schreib ich mal auch was hier zu :P EmptyDi 18 Okt 2016 - 2:47

Imgame heiße ich ProtoType und bin auf der Light seite aktiv Very Happy  in rl nennen sie mich Andy ich bin 20 jahre jung und hab 8 jahre shaiya erfahrung mit 12 jahren habe ich zum erst mal auf DE angefangen zu ep 4.5 zeiten xD und dann bin ich irgendwann mal weiter gezogen zu den p servern wie shaiyaner, topia, destiny, underworld, anastasia, syfy, circle, ice rain und noch so einige rabbit Very Happy
zuzeit bin ich auf Streetlife (soll jetzt aber keine werbung sein ) auch aktiv weil ich dort GM wurde und wenn dort weniger los ist bin ich halt hier Very Happy das sind wirklich die beiden einzigen server die stand halten wo ich mich willkommen fühle und wo ich spaß am spiel hab joar xD zu meine Freizeit spiele ich gerne Fußball und spiele halt shaiya Very Happy

P.s. ich bin aber jetzt kein Fc Bayern fan oder so *lach* mein Herz schlägt nur für FC BARCELONA <3 <3 <3 <3 :*

joar das wars erstmal wenn ihr noch weitere fragen oder so habt könnt ihr mir die gerne stellen im Game oder im Ts

mfg

king king ProtoType tongue tongue cheers cheers king king
Nach oben Nach unten
 
Ja dann schreib ich mal auch was hier zu :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard :: Vorstellung der Spieler-
Gehe zu: