Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum von Shaiya Asgard
Der Server ist derzeit Online

 

 HauDieWeg macht dann weiter,

Nach unten 
AutorNachricht
HauDieWeg




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.16
Alter : 50
Ort : Nidda

HauDieWeg macht dann weiter, Empty
BeitragThema: HauDieWeg macht dann weiter,   HauDieWeg macht dann weiter, EmptySa 25 Jun 2016 - 13:25

Salve zusammen,

im RL höre ich ab und an auf den Namen Mischa, habe mich zweimal reproduziert, wobei die ältere schon ihre Prüfung zur MFA erfolgreich abgeschlossen hat, die kleine ist noch in der Schule. Verheiratet bin ich nunmehr seit 20 Jahren, haben eine kleine Fusshupe und nen roten fetten Garfield.

Shaiya spiele ich auch schon ewig, begonnen wie jeder auch auf DE, mit so einigen Mitstreiter, habe ich dann so eine P- Server besucht, wobei es auch einge gute gab, die dennoch irgendwann schlossen. Nun ja, nun sind wie zusammen auf Asgard gelandet und hoffen mit unserem ADM der den Server genial in Schuss hält, lang weiterzuspielen.

Ich bin im Game unter HauDieWeg zu finden. Ich helfe gerne, wenn not am Mann oder der Frau ist, kann es allerdings nicht leiden, wenn Leute scheinheilig und hinterlistig sind, eher mag ich die sogenannte direkte Ansage.

In diesem Sinne, sollte dies erstmal reichen.

LG HauDieWeg
Nach oben Nach unten
 
HauDieWeg macht dann weiter,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard :: Vorstellung der Spieler-
Gehe zu: